Wanderweg zu den Blauen Blumen. Der

"Schmitze Jrön Wanderweg".

Ein sehr schöner Wanderweg, nicht nur im Frühjahr!

Eifelverein Erkelenz.  Er war nicht nur im Karnevalsverein aktiv. 1961 – 62 sogar als Karnevalsprinz: Jakob Schmitz aus Doveren war auch im Eifelverein sehr aktiv. Fast 30 Jahre als Wanderführer. Im Heimatverein der Erkelenzer Lande erhielt er im Jahre 2009 die Goldene Ehrennadel vom Verein Niederrhein und wurde zum Ehrenwanderführer ernannt.

Hier noch wichtige Einzelheiten zur neuen Wandersaison:

Der neue Wanderplan wird den Mitwandernden auf Nachfrage ausgehändigt.

Achtung, NEU

Alle Tageswanderungen werden ab sofort immer um 9 Uhr ab Treffpunkt Parkstreifen gegenüber der Fa. Zimmer & Söhne, Gewerbestraße Süd Nr. 22 in 41812 Erkelenz. Das ist die Sackgasse gegenüber des alten Obi-Marktes. Wenn der Treffpunkt zur Abfahrt mal davon abweicht, dann ist das im Text zur einzelnen Wanderung auch so vermerkt. Die Donnerstag – Halbtages- Fuß und Radwanderungen finden momentan, aufgrund der Erkrankung von Wanderführerin Helga Ohligschläger, nicht statt.

Achten Sie bitte auf unsere Pressemitteilungen oder schauen Sie im Internet unter  www.eifelverein-erkelenz.de nach.